Donnerstag, 23. Februar 2012

Haul Kiko

Hallo!

Ich habe bei Kiko mächtig eingekauft. Leider ist der Kiko nicht bei mir um die Ecke und deshalb komme ich so selten dahin. Umso mehr freue ich mich wieder tolle Sachen ergattert zu haben. Die stell ich ech nun kurz vor:


Sieht viel aus? Ist es auch! Zumindest für meine Verhältnisse. Ich habe eben mal richtig zugeschlagen :)

3 Nagellacke (342-petrol, 262 lila mit Schimmer, 312 knallpink :) ),

3 Lidschatten (ein Goldton-102, einen gebackenen Lidschatten in schimmer weiß-39 und einen so genannten Watereyeshadow ombre á paupieres in petrol-103 aus einer Limited Edition)

Eine Mascara (meine bisherige Lieblingsmascara), die sich Unforgettable Mascara nennt und mit einem geschwungenem Bürstchen daher kommt und supertolle Waterproof Eyeliner in metallicblau und lila. Und dann noch sage und schreibe 5 Lippenstifte.
Einfach weil sie alle sooo toll sind:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen