Dienstag, 6. März 2012

Blog Award

Blog Award


Ich habe diesen Blog Award von der lieben Miss Belle erhalten. Vielen vielen Dank dafür, hab mich voll gefreut :)
Das sind dir Regeln:


Danke der Person, die dir den Award verliehen hat und verlinke sie. Sage sieben Dinge über dich.










1. Ich bin ein totaler Make-Up und Shopping Junkie. Shoppen könnte ich einfach zu jeder Zeit.

2. Ich habe über 93 Lidschatten. Den Rest der Make-Up Sammlung habe ich noch nicht gezählt.

3. Ich bin sehr chaotisch und musss ständig meine Sachen suchen. Mein Freund regt sich dauernd darüber auf, wies in meinem Zimmer aussieht...aber ich bin halt so.

4. Ich liebe Hasen und Meerschweinchen. 2 Häschen und 2 Meerschweinchen wohnen mit mir unter einem Dach. Die haben ihr eigenes Reich in unserem Wintergarten und bald haben sie ein ganzes Zimmer für sich =)

5. Ich muss manchmal über mich selbst lachen, wenn ich wieder irgendeinen Blödsinn verzapft habe. Aber meiner Meinung nach ist das eine gute Eigenschaft, man sollte sich selbst nicht zu ernst nehmen.

6. Mein Arbeitsplatz ist der Kindergarten...mein Freund meint da würde manchmal abfärben...

7. Meine Lieblingsfarben sind pink und lila.


Ich möchte diesen Award weitergeben an:


1 Kommentar: