Montag, 5. März 2012

Hair of the day

Hair Of The Day

Hallöchen,

ich zeig euch mal mein Frisur von heute. Ich dachte mir, weils von mir wahrscheinlich nie ein Outfit Of The Day geben wird,weil ich wegen der Arbeit immer in Jeans und T-Shirt rumlaufe, mache ich mal ein Hair Of The Day für euch. Das versuche ich dann in Zukunft auch immer mal zu machen. Natürlich nicht jeden Tag aber ab und zu wird sowas sicher mal kommen.





Die Frisur ist ganz fix gemacht und eignet sich besonders für die Schule (Tests, Klausuren, Prüfungen), Arbeit, Sport (dann ohne Klammern), Strand und auch sonst, wenns gestylt aussehen soll, man aber die Haare aus dem Gesicht haben möchte. Für mittellanges und langes Haar.
So habe ich´s gemacht:

Ich habe mir einen tiefen Linksscheitel gezogen, auf der rechten Seite eine Strähne abgeteilt und die zu einem Zopf geflochten. Diesen Zopf und die restlichen Haare habe ich zu einem Pferdeschwanz gebunden und alle zu einen Zopf geflechtet. Der Zopf  wird nun kreisförmig am Hinterkopf angelegt, das Zopfende gut versteckt und mit Haarnadeln, Klammern und/oder Bobbypins festgesteckt. Nun noch Haarschmuck (wenn gewünscht) anbringen und fertig.
Man kann natürlich auch einen Mittelscheitel ziehen und links und rechts einen Zopft flechten und in die Frisur mit einbinden.





1 Kommentar:

  1. Huhu dein Hair Of The Day gefällt mir sehr gut.
    Mal sehen ob ich das auch hinbekomme

    AntwortenLöschen