Donnerstag, 22. März 2012

Kiko Nagellack 312

Huhu=)

Hier möchte ich euch mal einen Nagellack zeigen, den ich sooo toll finde. Meiner Meinung nach ist das definitiv ein Frühlingsfarbe. Der Nagellack ist von Kiko und hat mich um die 3 € gekostet. Kiko kann man mittlerweile ja auch online bestellen.


Zur Farbe: Es ist ein Knallpink mit minimalem Schimmer, den man nur beim genaueren Hinsehen sieht. Der Schimmer macht den Lack aber sehr edel unmd besonders...kann  ich schwer beschreiben.
Die Konsistenz des Lackes ist ok, er ist nicht zu dick und nicht zu flüssig, lässt sich gut auftragen. Er deckt schon ganz gut mit einer Schicht, ich persönlich bevorzuge jedoch 2 Schichten. Der Lack trocknet trecht schnell...schneller als die Essence oder P2 Lacke. Die Haltbarkeit ist auch echt in Ordnung. Mit Überlack kann ich den gut 5 Tage drauflassen.
Das ist mein absoluter Liebling im Moment, weil ich die Farbe sooooo sehr mag=)

1 Kommentar:

  1. Ich liebe KIKO Lacke :) (Ich liebe KIKO generell...) Das ist auch eine ganz tolle Farbe!
    Habe mir Montag erst 2 Glitzerlacke geholt, die sind einfach super.

    AntwortenLöschen