Freitag, 30. März 2012

P2, Essence, Catrice Frühlings-Haul=)

HAUL=)

Ich war vorgestern einkaufen und habe aus den neuen LE´s von P2, Essence und Catrice das ein oder andere mitgenommen. Dazu gibts wieder ein Video=) Irgendwie mag ich es zur Zeit ganz gerne Videos zu drehen. Wie findet ihr das?
Und für all die die mein Gequatsche nicht anhören/anschauen wollen gibts das auch alles in Bildform mit Swatches(was fürn Wort:))



Der Blush Stick von P2 in der Farbe 020 beach club für 3,75€ deckt gut, gibt gut Farbe ab, ist jedoch nicht ganz so leicht zu verarbeiten, man muss aufpassen, das er nicht fleckig wird. Ich finde der könnte noch ein bisschen cremiger sein, dann würde das das Auftragen und verblenden vereinfachen. Dennoch ist es eine ganz tolle Farbe.


Den P2 Face Bronzer möchte ich als Highlighter verwenden, da er mir zu hell zum Konturieren ist. Das gute Stück hat 3,95€ gekostet. Ich finde der riecht toll=)



Ein schöner Schimmer mit nur wenigen gröberen Glitzerpartikeln...ich mag ihn...


Die Glitter Eyeliner von Essence aud der Soul Sista LE haben jeweils 2,25€ gekostet und machen einen ganz guten ersten Eindruck=) Über die Haltbarkeit kann ich aber noch nichts sagen.


Den Lidschatten habe ich für den Lidschatten 1x1 Tag extra gekauft. Das ist die Farbe 55 shrimp me up und hat 1,55€ gekostet.

 Von dem Lippenstift von P2 010 rich rose aus der Mission Summer Look bin ich bisher ziemlich begeistert, tolle Farbe, toller Duft und die Haltbarkeit finde ich für meinen 1. Test auch ganz gut. Ich werde ausgibig testen und berichten.
 Hier ein Tragebild des P2 rich rose...ist leider etwas unschaft...gekostet hat der übrigens 2,95€.

Der Lippenstift von Catrice ist aus keiner LE, sondern aus dem Standartsortiment. Das ist die Farbe 210 Pinkadilly Circus und der kostet 3,95€.


 Der gefällt mir richtig gut für den Frühlig...euch auch???



Das ist ein Nagellack aus der Revoltaire Le von Catrice und der heißt C01 Innocent Toxin, kostet 2,45€ und deckt schon in der 1. Schicht. Ein toller Lack,die Farbe ist sehr auffällig und frisch...wieder was für den Frühling!




Zu guter Letzt hab ich noch den Kabuki von Essence ergattern können. Der hat mich 3,95€ gekostet und ist soooo weich...ich habe noch gar keinen Kabuki, also kam der mir wie gerufen=)

So, das wars erstmal für diesen Haul...reicht auch, oder? Habt ihr euch auch was aus den LE´s gekauft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen