Donnerstag, 19. April 2012

Haul Essence Lip&Cheek Pot

Huhu,
ich hatte heute eine Weiterbildung und nebenan ist direkt Rossmann und DM...da war ich in der Mittagspause mal kurz drin und hab mir auch was mitgenommen. 




Wegen dem Lip &Cheek Pot (2,45€) war ich eigentlich im Rossmann, weils den bei DM nicht mehr gab und da hatten sie das gute Stück noch. Ich kann aber noch gar nix dazu sagen. Ich habe ihn für euch mal aufgetragen, näheres muss ich noch herausfinden.








Die Kaufmanns Haut und Kindercreme benutze ich für die Lippen, abends vorm schlafen oder auch so, wenn die Lippen trocken sind. Das gute Stück hat 2,45€????gekostet, bin mir aber nicht sicher.
Den Augen-Make-Up Entferner hab ich mitgenommen, weil ich mit dem Ölhaltigen gar nicht klar komme...ich hasse diesen Ölfilm auf den Augen und da der von Rival de Loop gut sein soll, versuche ich nun mal mit dem ölfreien mein Glück. gekostet hat der 0,79€.

Ach und die Tücher waren im Angebot für 0,99€...und sollen nach Mango riechen...nunja, ich bin gespannt.

Interessiert euch eine Review zu dem Lip&Cheek Pot?

4 Kommentare:

  1. Ich hab das Rebels Lip & Cheek Dings auch :) lg babsi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir einen Award verliehen ;)
    http://katrin2611.blogspot.de/2012/04/blog-award-3.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Kaufmanns Haut und Kinder Creme auch für meine Lippen^^
    Ich habe die mal getaggt
    http://lyranielles-beautyworld.blogspot.de/2012/04/tricky-tag-zum-thema-nagellack.html
    Würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :D Danke für dein Eintrag auf meinem Blog!

    Hier einmal die Adresse vom Schal: http://www.ebay.de/itm/Celebrity-Hollywood-Star-Women-LOVE-Lipstick-high-heel-Scarf-shawl-Wrap?item=110848959582&cmd=ViewItem&_trksid=p5197.m7&_trkparms=algo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D3%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D7829600256770890189

    AntwortenLöschen