Mittwoch, 9. Mai 2012

Favoriten April 2012

Eigentlich wollte ich gar keinen Post zum Thema Favoriten machen, weil ich im April gar nicht groß was anderes benutzt habe als im Monat davor. Weil ich mir aber vorgenommen habe diesen Post regelmäßigen zu machen, gibts nun einfach ein kleiner Post zu meinen Favoriten. 

Das sind so meine Favoriten, also die Produkte die ich eigentlich immer verwende. Und bis auf die LIdschatten hat sich da nichts weiter geändert. Ich benutze gern die I love Stage eyeshadowbase von Essence, den Stay with me Lipgloss in Favorit Milkshake, den Essence better than Gel Nails Top Sealer, die Catrice Photo Finish, den longlasting Eyeliner von Essence und die Alverde Camouflage zum Abdecken von Augenringen und co. Bei den Mascaras hat sich bei mir etwas verändert, denn der Kiko Mascara ist leer und da hab ich mal die von Essence aus meinem Schrank gekramt. Ich hab da noch ganz viele rumliegen und mir vorgenommen erstmal noch was aufzubrauchen bevor ich neuekaufe und da ist mir aufgefallen, dass die Multi Action Smokey Eyes bei mir wunderbare Wimpern zaubert und die Get Big Lashes von Essence auch. Das hat mich tatsächlich überrascht, weil ich mit der Mascara von Kiko super zufrieden war, die Get Big Lashes probiert habe und dachte:"WOW, sind das geniale Wimpern". Tja, auch so kanns gehen, ich werde die von Kiko erstmal nicht nachkaufen. 

Auch bei den Lidschatten habe ich die von Agnes b. wiederentdeckt, die Lidschatten sind da einfach toll, die sind so butterweich und lassen sich super auftragen=) Dennoch mag ich die von Kiko auch supergerne, weil die Farben der wahnsinn sind und die Catrice sind auch einfach toll, da mag ich Heidi Plum und C´mon Cameleon am liebsten. Mein liebster Blush ist der Pink Grapefruit von Catrice...ein tolles Teil=)

Dieses gute Stück darf in diesem Post nicht fehlen, denn ICH LIEBE ES! Die Bodylotion von Balea in Splashy Kiwi. Ich weiß, viele mögen den Geruch nicht, aber ich finde ihn so toll. Das riecht meiner Meinung nach wie Mamba Himbeere, ich kam aber noch nicht dazu mir Mamba Himbeer zu besorgen(gibts bei uns nicht überall) und den direkten Vergleich zu starten, dennoch bin ich fest überzeugt davon. Ich muss einfach IMMER wenn ich im Bad bin oder die Bodylotion noch irgendwo rumsteht dran riechen...ich knn nicht anders. Von der Pflege her ist das für mich ein absolutes Sommerprodukt, denn die Lotion ist nicht super reichhaltig, pflegt die Haut dennoch gut und zieht gut ein. *hach* TOLL!

So, das war auch schon...ist doch ein längerer Post geworden...

1 Kommentar: