Samstag, 5. Mai 2012

Sleek Blush Flamingo

In meiner Kosmetik Kosmo Bestellung war ja ein Sleek Blush in der Farbe Flamingo dabei. Den hatte ich schon diverse male auf Youtube gesehen und wollte den oder eben den Flushes blush (ein roter Ton) haben. Letztendlich hatte ich schon beide im Warenkorb und doch hat diesmal die Vernunft gesiegt und ich habe mich für den Flamingo entschieden, weil ich mir von NYXX einen solch krassen Rotton wie Flushed angeschaut habe, den ich auch gern haben möchte. Gekostet hat das gute Stück ca. 6 €.




Meine Kamea hat die Farbe diesmal recht gut getroffen, es ist schon ein ziemliches Knallpink. Die Verpackung find ich richtig schön schlicht und den Spiegel kann man tatsächlich auch zum Auftragen des Blushes verwenden, der hat also eine angemessene Größe, finde ich. Das Produkt riecht ganz angenehm, irgendwie pudrig. Die Textur ist einfach nur toll, ganz weich, man muss nur ganz sanft mit dem Pinsel ins Produkt hineingehen und man bekommt genügend Produkt an den Pinsel. Das Blush ist super pigmentiert und lässt sich gut auftragen und verblenden. Einfach toll=)



1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist einfach der wahnsinn!
    Habe auch schon total oft darüber nachgedacht ihn mir zu holen^^
    lg<3.

    AntwortenLöschen