Sonntag, 15. Juli 2012

EOTH & Alltags AMU

Hallo!

Ich war heute mit meiner Freundin am See Inline Skaten. Wir sind mit dem Fahrrad eine Stunde zum See gefahren und dort mit den Inline Skates einmal um den See herum, das sind ca. 11km. Das war ein total toller Tag, das Wetter war schön, viel Sonne aber nicht zu warm und danach gabs ein kühles Bier auf einer Decke im Schatten=) genau nach meinem Geschmack.




Meine Freundin verfolgt meinen Blog auch und im Gespräch meinte sie ich würde euch die ganzen Alltags Looks vorenthalten und fast ausschließlich aufwändigere AMU´s und co. zeigen. Irgendwie hat sie da tatsächlich recht, aber ich fand meine Alltags-Looks bisher eben irgendwie zu unspäktakulär um sie euch zu zeigen. Das werde ich heute nachholen, denn zum Skaten habe ich mich heute relativ neutral geschminkt. Ich schminke mich sogar zum Sport machen oder zum Baden...schon ein wenig eigenartig, oder? Nunja, so bin ich eben...




Ich hoffe ihr hattet genau so eine tollen Tag wie ich=)
Interessieren euch solche Alltags AMU´s eigentlich?

1 Kommentar:

  1. Hihi, der Tag war wirklich genial und schreit nach Wiederholung! Unsere Skates auf der Wiese am See, einfach herrlich! Und genau, auch deine Alltags-Looks solltest du uns nicht vorenthalten!

    AntwortenLöschen