Sonntag, 29. Juli 2012

NOTD-Ombre Nails Pink & Purple

Ich habe mich gestern zum ersten mal an Ombre Nails gewagt. So siehts leider auch aus, ich brauche wohl noch ein wenig Übung ;) Dennoch finde ich die Farbkombination so toll, dass ich euch das Ergebnis nicht vorenthalten möchte. Die Farben sind einfach sooo typisch für mich und ich liiiieeebe diese Kombination einfach=) Und wenn mans richtig macht, siehts sicher auch richtig toll aus=)


Benutzt habe ich dafür:

  • Essence Colour&Go 08 Ultimate Pink
  • Essence Colour&Go 87 Passion for Fashion
  • Essence Studio Nails better than Gel Nails Top Sealer

3 Kommentare:

  1. ich liebe deinen Blog <3 ;) Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deinen Blogg auch:)
    Wenn dir mein Blogg auch gefällt würde ich mich freuen, ich folge dir nun!:))
    http://carolin6514.blogspot.de/2012/07/gewinnspiel-meine-eigene-kleine.html
    Glg Caro

    AntwortenLöschen