Freitag, 15. Februar 2013

Ich packe meinen Koffer...ähh Schminktasche

Huhu,

ich fahre heute zu meinen Eltern (leider ohne meinen Freund, der macht sich zuhause mit Kumpels nen Bunten) und gemeinsam gehen wir zu Holiday On Ice. Ich bin schon sehr gespannt darauf. Das Make-Up ist schon fertig, was ich anziehe weiß ich noch nicht so genau, aber ein Kleid wirds wohl werden. Mal schaun ob ich Bilder machen kann. Ich dachte ich zeig euch mal mein AMU und was in meine Schminktasche kommt, das sind auch so die Produkte die ich tagtäglich benutze.



Ein AMU mit Gold, trage ich sonst sehr selten, aber ich dachte für den Anlass darfs auch mal etwas schicker sein.

So, und hier seht ihr was in die Schminktasche für einen Kurzurlaub kommt:



1 Kommentar:

  1. Hey , ich und mein Freund bieten jetzt etwas neues auf unseren Blogs an ;)
    Schau doch mal vorbei ;)
    Würde mich freuen wenn du mit machen würdest:

    http://momentoftime11.blogspot.de/2013/02/best-of-blog-febuar.html

    xoxo Julia

    AntwortenLöschen